Lieber Besucher unserer Webseite werbeschilder24.de,

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen,
dass Sie unseren Online Shop ab sofort unter

www.werbeschild24.de

erreichen.

Sie haben vor kurzem hier eine Bestellung bei uns ausgelöst - Diese wird
natürlich von uns in gewohnter professioneller Weise abgewickelt.

Haben Sie Fragen erreichen Sie und per Mail unter info@werbeschild24.de

Ihr Werbeschild24.de - Team
Werbeschilder24.de Kontakt

FRAGEN UND ANTWORTEN

FAQ - Fragen und Antworten

Frage:
Wie bestelle ich ein Schild?

Antwort:
1. Wählen Sie das gewünschte Produkt aus.
2. Klicken Sie im Produkt auf "Jetzt Gestalten"
3. Es öffnet sich der Online Gestalter.

Frage:
Ich habe ein Problem bei der Gestaltung der Schilder, an wen kann ich mich wenden?

Antwort:
Sie können uns von Montag bis Donnerstag von 8.00 - 16.30 Uhr und Freitags von 8.00 - 14.30 Uhr unter Tel: 04141 - 7876060 erreichen.
Oder senden Sie uns rund um die Uhr eine E-Mail an info@werbeschilder24.de.

Frage:
Das Hochladen meiner Grafik hat nicht funktioniert, was habe ich falsch gemacht?

Antwort:
Beim Hochladen werden nur folgende Dateiformate akzeptiert: jpg, jpeg, gif, eps, pdf, ai und png.

Hierbei darf die Größe der Datei 10 MB und eine Auflösung von max. 6000x4000 nicht überschreiten.
Andere Dateien senden Sie uns bitte per E-Mail an info@werbeschilder24.de

Frage:
Wie lange dauert die Fertigung meines Schildes?

Antwort:
Die "normale Fertigung" dauert bei uns 3-7 Werktage. Die "normale Fertigung mit Korrekturabzug" würde ca. 1-2 Tag länger dauern. 
Außerdem bieten wir Ihnen die "schnelle Fertigung" an, hier wird die Grafik ungeprüft an die Fertigung übergeben und in 3-5 Werktagen an Sie versendet.
Ausnahmen:
Wir entdecken einen Fehler in der Grafikvorlage oder haben eine Rückfrage, dann erhalten Sie von uns eine E-Mail.

Frage:
Wenn ich ein transparentes Schild möchte und ein Bild einfüge das einen weißen Hintergrund hat wird dieser dann mitgedruckt?

Antwort:
Nein, der weiße Hintergrund wird grundsätzlich nicht mitgedruckt.
Wird der weiße Hintergrund jedoch gewünscht, tragen Sie dieses bitte in das Bemerkungsfeld ein.

Frage:
Ich habe bereits eine druckfertige Vorlage. Wie kann ich meine Schilder am einfachsten bestellen?

Antwort:
Sie haben zwei Möglichkeiten zu bestellen.
1. Sie bestellen das Schild in der gewünschten Ausführung (Material, Größe und Befestigung) und senden uns anschließend die Vorlage per E-Mail zu.
2. Senden Sie uns Ihre Druckvorlage per E-Mail an info@werbeschilder24.de gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.
3. Sie laden Ihre Grafik einfach direkt im Gestalter hoch unter "Bilder-Upload".

Frage:
Wie kann ich die Hintergrundfarbe meines Schildes ändern?

Antwort:
Dies können Sie im Gestalter Links unter dem Button "Schildfarbe" anklicken und eine Farbe auswählen.

Bitte beachten Sie, dass ein vollflächiger Hintergrund nur bei Acrylglas Weiß, Alu Verbund Weiß oder PVC Weiß gedruckt werden kann. Bei den anderen Materialien ist dies nicht möglich und Sie können dies auch nicht auswählen.

Frage:
Bekomme ich eine weitere Voransicht meines Schildes?

Antwort:
Im Online Gestalter finden Sie rechts neben dem Schild mit dem Anmerkungsfeld und die Auswahl "Normale Fertigung", Normale Fertigung mit Korrekturabzug" und "Schnelle Fertigung". Standardmäßig ist dieses auf "Schnell Fertigen" gesetzt, wählen Sie hier dann entsprechend "Normale Fertigung mit Korrekturabzug".

Sie erhalten in diesem Fall nach Ihrer Bestellung aus unserer Grafikabteilung eine E-Mail mit einer PDF Datei. Dieses kann ca. 1-2 Werktage in Anspruch nehmen.

Frage:
Sind die Schilder für innen und außen geeignet?

Antwort:
Alle Schilder aus unserem Angebot sind sowohl für innen als auch für außen geeignet. Sie sind UV beständig und wetterfest.

Frage:
Wie hoch sind die Versandkosten?

Antwort:
Die Versandkosten berechnen wir nach Größe des Schildes von 5,95 € für kleinere Pakete. Größere Pakete kosten bis 49,95 € für z.B. Speditionssendungen.

Genauere Informationen finden Sie unter der Rubrik Versand und Zahlungsbedingungen.

Frage:
Was passiert wenn mein Schild bei der Lieferung beschädigt wird?

Antwort:
Alle unsere Schilder werden sorgfältig verpackt, Transportschänden treten daher sehr selten auf. Wird trotzdem ein Schild beim Transport beschädigt, wird dieses selbstverständlich durch uns kostenlos ausgetauscht.

Frage:
Was passiert wenn mein geliefertes Schild einen Fehler hat?

Antwort:
Alle unsere Schilder werden vor dem Versand von unserer Qualitätskontrolle sorgfältig geprüft. Sollte sich bei uns dennoch einmal der Fehlerteufel eingeschlichen haben, bekommen Sie selbstverständlich kostenlos Ersatz geliefert.

 

Frage:
Wie erhalte ich zu 100% meine Wunschfarbe

Antwort:
Die Wunschfarbe zu 100% zu treffen, ist fasst nicht möglich. Wir versuchen es aber, die Farbe zu 99% zu treffen.
Dies ist aber nur möglich, wenn Sie uns ein Flyer oder eine Visitenkarte per Post zusenden.